Das wahre Wunder dieser Welt
liegt in der Schönheit der Natur.

NEU AB 2019

 

MoHo: seit 1996 das Original der Motorrad-Hotels in den Alpen!

Wir sind stolzes Mitglied der „MoHo - Motorrad Hotels“ und für die Kategorie „MoHo 4-Helme“ ausgezeichnet worden.

Unverbindlich Anfragen >>

 

Winter-Hightlights für Gruppen

So schön kann es im Winter sein …

Ausflugsfahrten

Sowohl im tiefsten Winter als auch im Laufe des März sind Busreisen bei uns herzlich willkommen!

Beispiele für Tagesfahrten:

  • Besuch der stimmungsvollen Weihnachtsmärkte von Ende November bis zum 6. Jänner in Seefeld, Innsbruck, Hall, Rattenberg oder Mittenwald
  • Rattenberg – Besuch der ältesten „Glas-Stadt“ Tirols und Swarovski Kristallwelten in Wattens
  • Sightseeing in der Landeshauptstadt Innsbruck mit Ihren vielen Sehenswürdigkeiten
  • Wallfahrtskirche Locherboden – Besichtigung Brauerei Starkenberg in Tarrenz
  • Besuch der Königsschlösser Neuschwanstein und Stadtbummel durch Füssen

Skifahren macht Spaß

Sowohl für Anfänger als auch für Genuss-Skifahrer - in der Olympiaregion Seefeld ist für jeden etwas dabei. Ihre Kunden wollen mehr Abwechslung? Kein Problem! Mit Tagesfahrten zu den schönsten Skigebieten der Umgebung. Skifahrerherzen werden höher schlagen in: Sölden, St. Anton, Axamer Lizum, Stubaier Gletscher, Jerzens im Pitztal, Fiss-Serfaus und Ischgl.

Langlaufen wie ein Weltmeister

Bestens präparierte Loipen, größte Vielfalt, modernste Infrastruktur, die schönsten Naturlandschaften – wenn es ums Langlaufen geht, lässt sich die Olympiaregion nur mit Superlativen beschreiben. Aufgrund der top Bedingungen wird daher im Winter 2019 die Nordische Ski WM in der Olympiaregion Seefeld ausgetragen. Als Service für unsere Langlaufgäste gibt es eine Loipenkarte, einen gut ausgestatteten Ski Raum und auf Anfrage auch die Möglichkeit die Bekleidung zu trocknen.

Winterwandern

Vorbei an dem zugefrorenen Wildsee, weiter über den Kraftplatz beim Pfarrhügel schweift von dort der Blick auf das malerisch gelegene Seefeld. Zahlreiche Wanderwege laden zum Kennenlernen ein und sollte der Weg einmal zu weit sein, kommen unsere Gäste mit dem kostenlosen Dorfbus zum Hotel zurück. Einmal muss man auch auf der Wildmoosalm und in der Triendlsäge gewesen sein. Wunderbare Plätze die an genussvolle Winterwander-Erlebnisse erinnern.

Genussvolle Momente in Seefeld

Warum sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen:

  • Wir sind bemüht um unsere Gäste und vermitteln gerne ein „fühl-dich-wie-Zuhause-Gefühl“.
  • Unser Hotel liegt ruhig und doch zentral mit nur einigen Fuß-Minuten bis zum Dorfzentrum.
  • Für Abwechslung sorgen verschiedene Einrichtungen wie z.B. das Casino Seefeld und das Olympia-Bad.
  • Wir sind kein gewöhnliches Hotel Garni! Bei uns werden die Gäste auch mit kulinarischen Gaumenfreuden verwöhnt, die frisch und regional zubereitet werden.
  • Unsere Zimmer sind gemütlich und komfortabel ausgestattet.
  • Unser Service ist freundlich, herzlich und vor allem ehrlich!
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!
Mit den besten Grüßen aus der Olympiaregion Seefeld,
Elisabeth & Ernst Schnegg mit Olympia Team