Lebe, liebe, lache!

Wir heißen Sie herzlich in unserem
Hotel in Seefeld in Tirol willkommen!

Zu Gast bei Familie Schnegg im Hotel Olympia

Wer im Hotel Olympia in Seefeld eincheckt, wird sofort von einer Atmosphäre voller Lebensfreude und Herzlichkeit empfangen. Wir führen unser 3-Sterne Hotel mit großer Leidenschaft und Hingabe, stets persönlich, humorvoll und ehrlich.  

„Wir“, das sind Elisabeth und Ernst Schnegg: zwei echte Allrounder, die sich mit der Übernahme des Hotel Olympia in Seefeld einen persönlichen Lebenstraum erfüllt haben.  Mit dem Lebensmotto „Lebe, liebe, lache!“ im Rücken heißen wir Sie als Gastgeber mit Leidenschaft in unserem Hotel willkommen.

Von Impressionen, Ideen und Selbstverwirklichung

Elisabeth und Ernst Schnegg haben gemeinsam jahrelang Erfahrung als erfolgreiche Gastronomen gesammelt. Doch nach und nach wurde der Wunsch ein eigenes Hotel zu führen immer größer. Mit der Übernahme des Hotel Olympia in Seefeld haben wir uns schließlich unseren Traum vom Gastgeber-Dasein erfüllt – und unsere Ziele hoch gesteckt. 

 

Wir möchten unsere eigenen Ideen verwirklichen und Inspirationen, die wir auf unserem Weg gesammelt haben, unter einem Dach vereinen. Die Persönlichkeit dieses traditionsreichen Hotels in Seefeld soll weiterhin bestehen bleiben. Wir möchten das Haus mit Energie, Liebe und Harmonie füllen und Ihnen dabei hervorragende Gastgeber sein.

Wer rastet, der rostet

Das Olympia Hotel Garni in Seefeld ist ein Haus voller Leben. Es wächst stetig weiter, entwickelt sich, spiegelt neue Ideen und Einfälle.

Ein Besuch lohnt sich jedes Mal aufs Neue – denn es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Zugleich bleiben die Geschichte und der Charme des Alten aber stets erhalten.